Aikido Seminar Siegen Anrath – Workshop Torii-Aikido

Es war ein wunderbares Seminar / Workshop am 11.07.2014 mit unserem befreundeten Dojo aus Siegen bei uns in Anrath (Willich bei Krefeld).

Aikido Seminar Siegen Anrath Torii-Aikido, Workshop

Workshop Torii-Aikido

Der Workshop im Verband von Torii-Aikdio hatte viele Teilnehmer, die sich alle unglaublich harmonisch verbanden. Ganz zu Anfang gab uns der Spezialist Thomas mit Unterstützung der Polizei Unterricht in möglichen Szenarien zu Handfeuerwaffen. Es folgte ein ausführliches spezielles Aufwärmen, und eine wunderschöne konzentrierte Trainingseinheit von Jürgen-Sensei. Es waren drei Taijiutsu-Techniken, die wir lange trainierten und verfeinerten.

Nach einer kulinarischen Pause standen einige Basics im Vordergrund, die Tanja durch eine tolle Prüfung abschloss. Gratulation an Dich, Tanja und ein Kompliment an die Ukes! Zu guter Letzt übten wir Jo und kamen dabei konzentriert zu neuer Kraft.

Einen großen Dank an Jessica und Thomas für die hervorragende Unterstützung im Dojo Anrath und im DJK-VfL 1919 Willich e.V.. Ein herzliches Danke an unser befreundetes Dojo in Siegen für Eurer Kommen und die Freundschaft und alle Schüler für das Catering und die tolle Unterstützung! Das nächste Seminar in Siegen steht auch schon fest :-).

© Shingen Aikido Dojo im Verband des Torii-Aikido

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up