Aikido-Workshop #3 in Anrath

Autoren: Christoph & Thomas

Am 14. Mai trafen wir uns im Dojo Anrath (DJK-Zen-Fabrik) mit unseren Gästen aus Siegen zum dritten gemeinsamen Workshop. Dieser bestand aus einem mehrstündigen Training, und bot uns die Möglichkeit viel voneinander zu lernen.

Besonders die Geduld und Mühe, die sich die fortgeschrittenen Schüler mit uns „neuen“ machten, hat uns sehr gefreut und wir möchten uns an dieser Stelle dafür bedanken. Als eine besondere Stärke aller Fortgeschrittenen empfanden wir hierbei, dass die Übungen nicht nur richtig gezeigt, sondern auch Fehler an der eigenen Technik erkannt und erklärt werden konnten.

Beim anschließenden gemeinsamen Essen bot sich die Gelegenheit auch außerhalb des DOJO’s in freundlicher Atmosphäre die Siegener Gruppe noch näher kennen zu lernen und sich gegenseitig Rückmeldung über das erfolgreiche Training zu geben.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Seminar!

1 Kommentar

  1. Peter Roskothen

    Danke Christoph & Thomas, für den Artikel zum Seminar!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up