Budogala in Vorst am 17.06.2007

Am Sonntag, den 17. Juni 2007 findet wieder eine Budogala in Vorst statt. Diese sehr schöne Gala hat es schon in den letzten Jahren gegeben und sie wird von der Budoabteilung des TV-Vorst ausgerichtet. Alle Zuschauer und Interessenten des Budo am Niederrhein sind herzlich eingeladen. Gezeigt werden unter anderem Aikido, Judo, Karate, Tai-Chi und vermutlich auch Kendo, Kung-Fu und Jiu Jitsu. Für die leiblichen Genüsse gibt es voraussichtlich das vorzügliche Catering von Sushi Lee in Vorst.

Alle Aikidoka-Kollegen aus Vorst sind natürlich herzlich eingeladen teilzunehmen und gemeinsam Aikido vorzuführen. Auch wenn wir noch ein ganz junges Aikido-Dojo sind, werden wir ein paar Basistechniken, Rollen, etc. zeigen. Das wird ein großer Spaß, wie immer. Bitte haltet Euch alle den Tag unbedingt frei, wenn das möglich ist. Es kann sein, daß wir noch sehr nette Gäste aus einem verbundenen Dojo bekommen und mit ihnen Aikido zeigen. Das wäre eine ganz tolle Begegnung und ein großer Spaß.

Weitere Details zu der Gala werden wir auch hier ankündigen.

1 Kommentar

  1. Jörg aus Vorst

    Hallo, es freut mich sehr, daß es in diesem Jahr wieder eine Budo-Gala geben wird. An der letzten Gala habe ich noch als Karateka teilgenommen. Ich finde, daß die Gala in Vorst für jeden Budo-Interessierten durch ihre Vielfalt ein Genuß ist und bin mal gespannt, wie es dieses Jahr als Aikidoka sein wird. Ich freue mich auf jeden Fall darauf.
    Viele Grüße
    Jörg

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up