Fotos vom Aikido Training

Fotos vom Aikido Training im Shingen-Dojo: Fotos und Videos vom Aikido-Training sind nicht nur schön für alle Teilnehmer, die anhand der Fotos/Videos Fehler korrigieren möchten, sondern auch für alle, die Aikido kennen lernen möchten. Hier einige Fotos vom 15.03.2010 in Anrath in der Zen Fabrik des DJK VfL 1919 Willich e.V., anlässlich der Verabschiedung von Fujita-san:

4 Kommentare

  1. Es war für mich persönlich ein schöner und zugleich traugiger Abend.

    Toll war, dass Alle alles gegeben haben und die Freude an der Bewegung greifbar war.
    Dieser Abend war wirklich rundum gelungen, vielen Dank für dieses Erlebnis.

    Schade, dass wir nun in naher Zukunft nicht mehr mit Fujita-san auf die Matte gehen können.
    Doch wie sagt man so schön: „Es gibt auch ein Wiedersehen.“

    Domo arigato gozaimashita

  2. Isabelle

    Wirklich tolle Fotos!
    Am meisten hat mich Foto 77 beeindruckt, weil es zeigt wieviel Freude dieser Abend gemacht haben muss.

  3. Peter Roskothen

    @Isabelle: Ich gebe Dir Recht. Auf dem Foto sieht man wie viel Spaß Fujita-san hat und auch alle Mitschüler. Das Foto spricht Bände über eine super Truppe.

  4. ChristianL

    Für mich als Frischling war das ein sehr eindrucksvolles Training und ich bedaure es sehr Fujita-san nicht näher kennenglernt zu haben.
    Das der Drink danach ausfallen musste war sehr schade, das sollten wir dringend nachholen :D

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up